ANFRAGE
Sauna / Kraftraum
Sauna / Kraftraum
Sauna / Kraftraum
Sauna / Kraftraum
Sauna / Kraftraum
Sauna / Kraftraum
Sauna / Kraftraum
Sauna / Kraftraum
Sauna / Kraftraum
Previous slide
Next slide

Herzlich willkommen in unserem Sauna- und Fitnessbereich - ein Ort der Entspannung und Fitness in einem!

Tauche ein in eine Oase der Erholung und genieße die wohltuende Wärme unserer Sauna. Hier kannst du den Alltagsstress hinter dir lassen und neue Energie tanken. Nach einem ausgiebigen Saunagang erwarten dich erfrischende Duschen, die deine Sinne beleben und dich erfrischt fühlen lassen.

Der großzügige Außenbereich lädt zum Verweilen und Relaxen ein. Entspanne auf unseren gemütlichen Couches, genieße die frische Luft und den herrlichen Ausblick auf die umliegende Natur. Hier findest du die perfekte Ruheoase, um neue Kraft zu schöpfen und den Alltag zu vergessen.

Doch unser Sauna- und Fitnessbereich bietet nicht nur Entspannung, sondern auch vielfältige Möglichkeiten für dein Workout. Du möchtest aktiv bleiben und fit bleiben? Kein Problem! Unsere Ausstattung umfasst 3 hochwertige Rudermaschinen, die dein Herz-Kreislauf-System stärken und deine Ausdauer verbessern. Für das gezielte Krafttraining steht dir eine Hantelbank zur Verfügung, sowie verschiedene Gewichte, um deine Muskeln zu stärken und deine Fitnessziele zu erreichen.

Ob Sommer oder Winter – bei uns kannst du immer aktiv bleiben und deine Fitness fördern. Egal ob du dich nach einem ausgiebigen Skitag im Winter aufwärmen möchtest oder im Sommer nach einer Wanderung oder einer Radtour eine erfrischende Abkühlung brauchst – unser Sauna- und Fitnessbereich bietet dir die ideale Umgebung, um deinen Körper und Geist in Einklang zu bringen.

Unser engagiertes Team steht dir zur Seite, um dein Wohlbefinden zu unterstützen und auf deine speziellen Bedürfnisse einzugehen. Wir sorgen dafür, dass du dich rundum wohl fühlst und deine Zeit bei uns in vollen Zügen genießen kannst.

Entdecke die Vielseitigkeit unseres Sauna- und Fitnessbereichs und erlebe entspannte Momente sowie aktive Fitnesseinheiten – bei uns ist alles möglich! Wir freuen uns darauf, dich in unserem Sauna- und Fitnessbereich willkommen zu heißen und dir ein einzigartiges Erlebnis zu bieten. Kontaktiere uns noch heute, um weitere Informationen zu erhalten und deinen Aufenthalt bei uns zu planen.

360° Ansicht

Previous slide
Next slide

Multifunktionsraum - Seminarraum

Entdecke unseren vielseitigen Multifunktions-Konferenzraum! Ob Tischtennisraum, Mini-Sporthalle oder Yoga-Studio – hier kannst du deine sportliche Seite ausleben. Und mit moderner Beamer- und Soundanlage wird der Raum im Handumdrehen zum perfekten Konferenz- und Seminarraum. Flexibilität pur!

Multifunktionsraum 2

Willkommen in unserem vielseitigen Raum für Besprechungen, Schulungen und gemütliche Mahlzeiten. Mit Platz für 15-20 Personen kann er als zweiter separater Speiseraum dienen. Nutze die Flexibilität dieses Raums für produktive Treffen und kulinarische Genüsse in entspannter Atmosphäre.

Previous slide
Next slide
Previous slide
Next slide

Multifunktionsraum 3

Genieße entspannte Fernseh- und Spielerunden oder nutze ihn für produktive Meetings und Schulungen. Mit Platz für ca. 15 Personen bietet er die perfekte Kulisse für vielfältige Aktivitäten. Flexibel und einladend!

Multifunktionsraum 4

Entdecke unseren geräumigen Raum im Erdgeschoss – ideal für Schulungen und Besprechungen. Doch auch als gemütlicher Gemeinschaftsraum mit Darts und Kicker lädt er zum geselligen Beisammensein ein. Flexibel und vielseitig für jede Gelegenheit!

Previous slide
Next slide
Previous slide
Next slide

Multifunktionsraum 5 Karaoke

Entdecke unseren einzigartigen Karaoke- und Tanzraum – ein Ort der Vielseitigkeit! Von lebhaften Kinderdiscos bis zu produktiven Schulungen und Besprechungen bietet er das perfekte Ambiente. Mit Audiosystem, Beamer und Leinwand ausgestattet – für unvergessliche Momente und kreative Events!

Skiraum

Unser bestens ausgestatteter Skiraum erfüllt alle Bedürfnisse für einen gelungenen Wintersportaufenthalt. Mit Trocknern für Ski- und Snowboardschuhe ist für warme Füße gesorgt. Auch im Sommer können nasse Wanderschuhe problemlos getrocknet werden. Ausreichend Platz bietet die Möglichkeit, Ski, Schlitten, Schneeschuhe und Snowboards sicher zu verstauen. Alles wird sorgfältig getrocknet und ist am nächsten Tag wieder einsatzbereit. Genieße den Komfort und sei bereit für ein unvergessliches Wintersportabenteuer!
Previous slide
Next slide
Previous slide
Next slide

Empfangsbereich

Herzlich willkommen im einladenden Raum vor unserer Rezeption! Hier finden bis zu 20 Personen Platz. Entspanne auf bequemen Couchen oder Barstühlen, oder nimm Platz an den gemütlichen Tischen und Bänken. Der Raum ist ideal für Treffen und Zusammenkünfte. Ein Fernseher und ein Audiosystem sorgen für zusätzliche Unterhaltung und Komfort. Fühle dich wohl und genieße die herzliche Atmosphäre in diesem vielseitigen Raum.

Speisesaal

Willkommen in unserem großzügigen Speisesaal! Mit Tischen und Stühlen bietet er Platz für bis zu 60 Personen. Doch das ist nicht alles – der Raum eignet sich auch ideal für Schulungen und Besprechungen. Flexibel und vielseitig, um unterschiedlichen Bedürfnissen gerecht zu werden. Genieße köstliche Mahlzeiten und gestalte gleichzeitig produktive Treffen in diesem einladenden Raum.

Previous slide
Next slide
Previous slide
Next slide

Außenbereich

Entdecke unseren vielseitigen Außenbereich – eine Oase für Aktivitäten und gesellige Momente, egal zu welcher Jahreszeit! Genieße Sonnenterrasse, Lagerfeuerstelle und Sportmöglichkeiten wie Fußball, Beachvolleyball, Tecball, Streetbasketball und Bogenschießen. Im Winter erwartet dich hier eine gemütliche Schneebar. Veranstalte Events mit leistungsstarken Außenlautsprechern. Ein Ort für unvergessliche Erlebnisse inmitten der atemberaubenden Alpenlandschaft Bayerns.

Unterkunft

In unserer frisch renovierten Unterkunft im Sportcamp Spitzingsee bieten wir insgesamt 27 Zimmer und Platz für knapp 100 Gäste. Unsere Zimmerausstattung umfasst:

  • 23 geräumige Mehrbettzimmer mit 2 bis 5 Einzelbetten, ideal für Gruppen
  • 4 Balkonzimmer mit einem gemütlichen Doppelbett und einem Hochbett für zusätzlichen Komfort
  • 2 barrierefreie Zimmer für Rollstuhlfahrer, damit jeder Gast bei uns willkommen ist
  • 4 Seminar- und Gruppenräume, die sich perfekt für Workshops und Besprechungen eignen
  • Mehrzweckräume mit Kicker und Tischtennis, für gemeinschaftliche Unterhaltung und Spielspaß
  • Entspannung in unserer Sauna mit Frischluftbereich, um neue Energie zu tanken

Unser Haus ist komplett rauchfrei, um allen Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Auf Anfrage und gegen Aufpreis können auch Haustiere bei uns untergebracht werden, damit du deinen Urlaub mit deinem geliebten Vierbeiner genießen kannst.

Genieße deinen Aufenthalt in unseren komfortablen Zimmern und nutze unsere vielseitigen Räumlichkeiten für unvergessliche Momente im Sportcamp Spitzingsee. Freue dich auf eine erholsame und abwechslungsreiche Zeit bei uns!